Zitat

Durch Zufall habe ich von dem berufsbegleitenden Masterstudiengang Sicherheitsmanagement erfahren und mich sofort beworben. Das vier Semester umfassende Studium war für mich aufgrund des Schichtdienstes vor allem im letzten Semester beim Verfassen der Masterarbeit besonders anstrengend. Damals bin ich regelmäßig zwischen Bibliothek und Streifendienst hin- und hergependelt, aber am Ende hat sich die Mühe mehr als gelohnt.
Kein Bild
Sarah Simon, Absolventin
Einstellungen
zitat-2

Hochschule für
Technik und Wirtschaft
des Saarlandes

University of
Applied Sciences

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft
des Saarlandes
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken

Telefon: (0681) 58 67 - 0
Telefax: (0681) 58 67 - 122
E-Mail: info@htwsaar.de

Aufsichtsbehörde:
Staatskanzlei des Saarlandes

Folge uns