Inhalt1

Inge Ney, Fakultät für Ingenieurwissenschaften

Zum 31. März 2014 endete die fünfjährige Amtszeit von Prof. Dr. Hans-Joachim Weber, als erster Dekan der Fakultät für Ingenieurwissenschaften. Weber bleibt der Fakultät vorerst auch in der Lehre erhalten, da seine Nachfolge noch nicht bestellt ist und er sich selbst vertritt.

Die Kandidaten zum Amt des Dekans stellten sich am 22. Januar 2014 der Fakultät vor. Am 23. Januar 2014 wählte der Fakultätsrat Prof. Dr. Dietmar Brück ins Amt.
Brück trat sein Amt bereits am 1. April 2014 offiziell an. Ihm zur Seite steht, Prof. Dr. Martina Lehser als Prodekanin.

Das Ausscheiden von Professor Weber und die Amtsübernahme durch Professor Brück wird am 7. Mai 2014 in einer offiziellen Feierstunde im Rahmen einer Fakultätsvollversammlung begangen. Dazu sind alle Fakultätsmitglieder eingeladen und haben Gelegenheit, sowohl mit dem ehemaligen als auch dem jetzigen Dekan, aktuelle Themen zu erörtern.

Einstellungen
inhalt1

Hochschule für
Technik und Wirtschaft
des Saarlandes

University of
Applied Sciences

Kontakt

Hochschule für Technik und Wirtschaft
des Saarlandes
Goebenstraße 40
66117 Saarbrücken

Telefon: (0681) 58 67 - 0
Telefax: (0681) 58 67 - 122
E-Mail: info@htwsaar.de

Aufsichtsbehörde:
Staatskanzlei des Saarlandes

Folge uns